Mittwoch, 16. Februar 2011

das aus für die lindenstraße

Da lese ich heute eine kleine Randnotiz im Bioblog Weissig, dass für die Schlossberglinden in Pirna das letzte Stündlein geschlagen hat. Bei mir klingelte es sofort, denn letztes Jahr stand ich vor diesem von prächtigen Linden eingefassten Treppenaufgang zum Schloss Sonnenstein. Ich persönlich finde es ausgesprochen schade, dass dieser Baumbestand den Stadtplanern zum Opfer fällt.

 





 Mehr Informationen gibt es hier : http://www.schlossberglinden-pirna.de


1 Kommentar:

  1. Lieber Herr Buck,

    danke für das freundliche Telefonat und das Interesse an den Linden am Schlossberg in Pirna.
    Ich bin fassungslos über diese Ignoranz in der Politik.....

    Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit,
    herzliche Grüße
    Karin Seifert

    AntwortenLöschen