Samstag, 4. Juni 2011

gartenbrücke aus eichenholz

Austausch einer Gartenbrücke


Gartenbrücke aus Eichenholz gefertigt und mit pigmentiertem Leinöl behandelt



Kommentare:

  1. ohhhh...ich steh da total drauf. schwimmteich mit ner brücke drüber. wenn ich mal zu geld komme (also nie ;-(
    wirst du engagiert! :-))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus! LG bine

    AntwortenLöschen
  3. ...Bin sehr zufrieden mit dem Einbau und allem drumherum!

    AntwortenLöschen
  4. @Tinny, ich hätte da noch die abgebaute... in vielen Einzelteilen:-)

    @bine, in Wirklichkeit sieht die Gartenbrücke noch viel schöner aus.

    @Sehr geehrte Frau L. aus A. Vielen vielen Dank. Es ist mir immer eine Freude, Ihre Wünsche umsetzen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich geile Brücke. Mit dem Projekt solltest du dich als Handwerker des Monats bei myhammer.de bewerben. Bekommt man gute Publicity :)
    Achja und weiter so :) Bewerb dich einfach mal

    AntwortenLöschen
  6. @Bärber, danke für deinen sicherlich gut gemeinten Tipp. Allerdings ist und wird die von dir verlinkte Plattform nicht meine "Spielwiese".

    AntwortenLöschen
  7. Über jedes Bacherl führt a Brückerl, wie die Bayern sagen :-)
    Danke für Deinen Kommentar Joachim, ja, da hab ich Glück gehabt, denn sonst hätt ich ja alles wieder runter kratzen müssen, was angesichts des Balkendramas vorher irgendwie unprickelnd gewesen wäre :-)
    Und bei einem so alten Haus wie meinem, ist es sicher im Laufe der Jahre mit wer-weiss-was schon behandelt worden. Immerhin haben wir weder Plastikdämmung außen noch Stahlbeton innen.
    Die Kunststoffenster sind noch ein Kompromiss, auch bleifrei, aber wir arbeiten ja noch immer dran. Ich glaube, wir werden irgendwie nie fertig werden......what shells. Macht ja auch Spaß !

    Wünsch Dir ne sonnige Woche !
    Eve aus Klein Gallien

    AntwortenLöschen