Mittwoch, 9. Februar 2011

meine tür in das www ist wieder barrierefrei

Für den aufgeräumten Schreibtisch trägt ein Schriftstück die Verantwortung.
Es war so so so  wichtig, dass das Auffinden höchste Priorität genoss.
Und ihr glaubt nicht was dabei alles so zum Vorschein kam.
Ich war überrascht, als ich nicht nur das Schriftstück wiederfand, sondern gleich einen Schreibtisch mit.
Da es nicht lange dauern wird, bis er sich wieder unter Bergen von Bürokrams verstecken wird, habe ich
diese Momentaufnahme mal in Bits festgehalten. Und da ist er nun :-)
Und wo wir schon mal dabei sind, wie sehen wohl eure Schreibtische aus?


3 Kommentare:

  1. Hallo Joachim,

    ich muss Dich loben für Deine Aktion, die in der Tat einen sehr schönen Schreibtisch zu Tage gefördert hat. Und wenn Sie Dir zudem noch den Zugang zum Internet und vor allem zu Deiner Tastatur erleichtert -- umso besser.
    Wenn ich an meinem Schreibtisch sitze, "leide" ich leider manchmal an einer Schreibblockade. Guckst du hier: http://textstricker.blogspot.com/2011/02/mein-schreibtisch.html

    Liebe Grüße von Deiner Textstrickerin
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. huch ein schreibtisch. leider ist das als goldschmiede immer so eine sache mit der ordnung wir werden von berufswegen dazu gezwungen (wegen der vielen kleinen sachen die sonst irgendwo verschwinden). merke erstmal den schreibtisch eines goldschmieds anschauen und dann die kette zur reparatur abgeben :-)))
    Alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss feststellen, du lebst in einem ganz anderen Blogdorf als ich! Ich glaube, es ist nicht mal das gleiche Land ;-)

    AntwortenLöschen