Freitag, 15. Mai 2015

Treppenrenovierung


 




Treppenstufen renovieren

Treppenstufen geschliffen und geölt





Kommentare:

  1. Hallo Joachim!
    Das ist wieder einmal eine tolle Arbeit meines Lieblingsschreiners. Hast Du glänzend gemacht ;-)
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joachim,
    das ist erstklassige Arbeit. Lass dir das von einem Schreiner Meister gesagt sein.
    Andi von Prager-Moebel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Joachim,

    Ich gratuliere dir zu der gelungenen Renovierung. Mich würde interessieren, ob du selbst die Treppen renoviert oder einen Experten damit beauftragt hast? War das eine heikle Arbeit? Ich will gern die Treppen zu Hause renovieren und überlege mir, ob ich einen Experten mit der Montage beauftragen soll. Die Treppen sind Massivholzstufen aus Eiche und diese sehen in etwa so aus: http://www.rudda.at/fileadmin/content/Bilder/Treppenstufen/treppenstufen-2.jpg Ich finde, dass es sich wirklich um präzise Arbeit handelt, aber ich wollte trotzdem um andere Meinungen bitten.

    Liebe Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen