Samstag, 25. August 2012

zahn der zeit - ein vorbau entsteht

Hier entsteht für einen Hauseingang ein Vorbau aus Leimbindern
Hier wurde einem alten Vorbau das Zähnchen gezogen und durch eine neue Überdachung ersetzt.

Pfosten gedrechselt für einen Vorbau Hauseingang
Der sichtbare Pfosten wurde gedrechselt.
16 x 16 x 340 cm  Fichte Leimbinder
Pfosten - gedrechselter Leimbinder

Vorbau mit gedrechselten Pfosten
Die Verglasung besteht aus 10 mm VSG Satinato, die Entwässerung wurde in Kupfer ausgeführt.

1 Kommentar:

  1. Hallo cooler blog hast du da
    du ich will mal meinen alten Esstisch bisschen aufmotzen aber ich sollte dazu meinen Tisch etwas schleifen bevor ich ihn neu lackiere, was denkst du ist dieses Schleifpapier hier schon zu grob ? http://werko.ch/onlineshop/schleifgitter-korn-100
    Gruss Daniel

    AntwortenLöschen