Samstag, 25. August 2012

posts wieder da

Mehr Glück als Verstand, Papst in der Tasche, Sott, Dusel oder Schwein gehabt.

Wie auch immer, hätte Tinny nicht den Aufruf zur Hilfe gestartet, hätte Sabine auch nicht den Tipp
geben können, den Olli um Hilfe zu bitten. Durch seine Anleitung zur Wiederherstellung von gelöschten
posts und die Professionalität der genialen cadmanu gelang uns eine erfolgreiche Wiederbelebung der
knapp 50 versehentlich gelöschten posts. Vielen vielen Dank an alle beteiligten Helferlein.

Jaaa, ich habe auch schon mal davon gehört, dass man blogs durch exportieren sichern kann.
Nutzt aber nix, wenn man es nicht tut. :-)

Hier findet Ihr die Anleitung zur Wiederherstellung von gelöschten posts:

Es gibt Steine auf die man bauen kann

3 Kommentare:

  1. funktioniert bei mir nicht, seit samstag ist alles was ich bisher hatte weg :(

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  2. deine posts befinden sich noch im cache, habe ich gerade gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein durchaus brauchbarer Tipp, den werd ich gleich mal eine Tochter weiterleiten die unseren Blog einrichtet.
    Super, danke
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen