Dienstag, 2. August 2011

morgenstund hat gold im mund?

4 Kommentare:

  1. Was kann er dich denn?

    - Wecken?
    - Mit Kaffee und Brötchen am Bett verwöhnen?
    - Schlafen lassen?

    Es gibt soooo viele Möglichkeiten, was der frühe Vogel dich mal kann -- aber ich hoffe für Dich, dass es in Deinem Sinne ist. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Der frühe Vogel....Auf jeden Fall kann er uns zum Lachen bringen mit seinem veränderten Spruch. Den habe ich übrigens noch nie gemocht. Ehrlich. Aber deine Vorschläge , liebe Gitta, die gefallen mir;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Bild ist so genial :D

    AntwortenLöschen
  4. Wohl wahr, wohl wahr, das Bild ist genial. SO manches mal denke ich das durchaus auch. :))
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen